Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shahai International Hotel Shanghai, Es befindet sich in Huinan Zhencheng South Road, in der Nähe von Flughafen Pudong, Wildpark, Disneyland, Haichang Ocean Park, COMAC Shanghai Aircraft Manufacturing Co., Ltd. und Huinan Station der U-Bahn-Linie 16. Der Verkehr ist bequem, und es ist zugänglich für China Resources Wanjia Einkaufsplatz und Renmin Road Lebensmittelstraße.
Das Hotelgebäude ist 16-stöckige hoch. Alle Arten von Luxus-Zimmer sind geräumig und elegant im Design. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Broadband macht Sie entspannt in Geschäft und Freizeit.
Das Hotel hat 1700 Quadratmeter Bankettsaal mit 80 bis 100 Tische, mehr als 50 private Zimmer für chinesische Küche und mehr als 20-Nullpunkt-Restaurants, um die Bedürfnisse aller Arten von Hochzeits-Bankett und Aktivitäten zu erfüllen. Die Atmosphäre ist entspannt und geeignet für Familie und Freunde sammeln.
Es gibt auch 14-große und kleine Konferenzräume, die 10 bis 1000 Personen für Meetings oder Training unterbringen können;Erfahrene Tagungsexperten kontrollieren jeden Link, um perfekte exklusive Meetings und Bankette für Sie zu schaffen.
Es gibt viele Arten von Freizeiteinrichtungen, wie Sauna, Spa, Fitness, Geschenkeladen, etc., die Sie entspannen und genießen Sie hochwertige Leben. Der hoteleigene Waschraum macht es Ihnen leichter, im Geschäft Wäsche zu machen.
Es gibt viele Tiefgarage, die Ihnen unbegrenzte Bequemlichkeit für das Fahren bringen.Wenn Sie einen Termin bei der Rezeption vereinbaren, können Sie auch den 24-Stunden-Shuttle-Service am Flughafen Pudong sowie den geplanten Shuttle-Service bei Disney, Wildpark, Haichang Ocean Park, COMAC Shanghai Aircraft Manufacturing Co., Ltd., 919 Shangfei Road und Huinan-Station der U-Bahn-Linie 16 genießen (bitte fragen Sie das Geschäft über die Transferzeit).

Frühstückspreis: CNY98($15.4) / Stück
Frühstückszeit: 06:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Asiatisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shahai International Hotel Shanghai is located in Huinan Zhencheng South Road, close to Pudong Airport, wildlife park, Disneyland, Haichang Ocean Park, COMAC Shanghai Aircraft Manufacturing Co., Ltd. and Huinan station of metro line 16. The traffic is convenient, and it is accessible to China Resources Wanjia shopping plaza and Renmin Road food street.
The hotel building is 16 stories high. All kinds of luxury rooms are spacious and elegant in design. The rooms are well equipped. Broadband makes you relaxed in business and leisure.
The hotel has 1700 square meters banquet hall with 80 to 100 tables, more than 50 private rooms for Chinese food and more than 20 zero point restaurants to meet the needs of all kinds of wedding banquet and activities. The atmosphere is relaxed and suitable for family and friends gathering.
There are also 14 large and small conference halls, which can accommodate 10 to 1000 people for meeting or training; Experienced meeting experts control every link to create perfect exclusive meetings and banquets for you.
There are many kinds of leisure facilities, such as sauna, spa, fitness, gift shop, etc., which let you relax and enjoy quality life. ? The hotel self-service laundry room makes it easier for you to do laundry on business.
There are plenty of underground parking spaces, which bring you unlimited convenience for self driving. If you make an appointment with the front desk, you can also enjoy the 24-hour shuttle service at Pudong Airport, as well as the scheduled shuttle service at Disney, wildlife park, Haichang Ocean Park, COMAC Shanghai Aircraft Manufacturing Co., Ltd., 919 Shangfei Road, and Huinan station of metro line 16 (please ask the business about the transfer time).

Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Breakfast time: 06:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Asian)